Mundwiler_Header_MariaELuisa_1500_1000

Maria e Luisa Jewels neu im Sortiment

Nach über 25 Jahren übergeben wir die Zeitmesser der Genfer Manufaktur an unsere Tochter Aurum. Dort wissen wir sie in besten Händen und garantieren Ihnen auch weiterhin eine erstklassige Beratung vor Ort in Winterthur.

„Wenn ich an meine Schmuckstücke denke, möchte ich nicht sagen, dass sie schön sind, das würde sie zu banalen Souvenirs reduzieren. Ich möchte, dass es Fragmente der Idylle sind, die ich in ruhigen Momenten auf den Tisch lege“, erklärt Gründerin Maria Luisa Pianegonda über ihre Schmuckmarke Maria e Luisa Jewels und es fasst sehr gut zusammen, wofür diese einzigartigen Kreationen stehen.

Denn der Schmuck von Maria e Luisa Jewels ist so viel mehr als ein einfaches Accessoire: Er ergänzt die Persönlichkeit der Trägerin und spricht durch seine beeindruckenden Farben und Formen von dem Reichtum der Begegnung unterschiedlicher Menschen und dem bereichernden Zusammenspiel verschiedener Kulturen. Die verarbeiteten Juwelen sind alle so intensiv und einzigartig wie die Seele der Trägerin selbst.

Aussergewöhnliche Handwerkskunst, innovatives Design und nur die hochwertigsten Materialien hat Gründerin Maria Luisa Pianegonda als Standard für ihre Schmuckkreationen gesetzt. All ihr Silberschmuck ist mit echten Juwelen in Handarbeit gefertigt. Lassen Sie sich bei uns inspirieren und von den edlen und charakteristischen Designs überwältigen.

Close

Aurum

Schmuck – Trends – Uhren

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Aurum

Schmuck – Trends – Uhren