Mundwiler_Header_MariaELuisa_1500_1000

Maria e Luisa Jewels neu im Sortiment

Wir haben unser Sortiment erweitert und Schmuckmarke Maria e Luisa Jewels mit aufgenommen. Damit sind wir die erste Vertretung in der Schweiz, die diese Schmuckmarke führen darf.

«Se penso ai miei gioielli non vogio si dica che sono belli, li ridurrebbe a banali souvenir. Desidero siano frammenti di idillio da riporre sul tavolo nei momenti di quiete.» (Deutsch: „Wenn ich an meine Schmuckstücke denke, möchte ich nicht sagen, dass sie schön sind, das würde sie zu banalen Souvenirs reduzieren. Ich möchte, dass es Fragmente der Idylle sind, die ich in ruhigen Momenten auf den Tisch lege.“) Das erklärt Gründerin Maria Luisa Pianegonda über ihre Schmuckmarke Maria e Luisa Jewels und fasst so sehr gut zusammen, wofür ihre einzigartigen Kreationen stehen.
Denn der Schmuck von Maria e Luisa Jewels ist so viel mehr als ein einfaches Accessoire: Er ergänzt die Persönlichkeit der Trägerin und spricht durch seine beeindruckenden Farben und Formen von dem Reichtum der Begegnung unterschiedlicher Menschen und dem bereichernden Zusammenspiel verschiedener Kulturen. Die verarbeiteten Juwelen sind alle so intensiv und einzigartig wie die Seele der Trägerin selbst.
Aussergewöhnliche Handwerkskunst, innovatives Design und nur die hochwertigsten Materialien hat Gründerin Maria Luisa Pianegonda als Standard für ihre Schmuckkreationen gesetzt. All ihr Silberschmuck ist mit echten Juwelen in Handarbeit gefertigt. Lassen Sie sich bei uns inspirieren und von den edlen und charakteristischen Designs überwältigen.

Close

Aurum

Schmuck – Trends – Uhren

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Aurum

Schmuck – Trends – Uhren