Geschichte und Philosophie

Unser Geschäft Aurum Uhren und Schmuck entstand 1991, als unser Muttergeschäft Mundwiler Juwelen ein Ausweichlokal während eines Umbaus brauchte. Sofort wurde klar, dass dieses Lokal neue Möglichkeiten bietet und eine Fläche für neue Angebote und Stilrichtungen werden kann. So wurde Aurum zu einem Tochterunternehmen, welches heute nicht mehr wegzudenken ist.

Zwei Lokale – zwei unterschiedliche Sortimente, dahinter jedoch die gleiche Philosophie – die gleiche Seele.

Heute steht Aurum für Lifestyle und Trend (Mode) genauso wie für fachlich kompetente und persönliche Beratung.

Als offizieller Konzessionär der bei uns geführten Marken wollen wir Sie neugierig machen, bei uns vorbeizuschauen und sich inspirieren zu lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und nehmen uns gerne Zeit für Ihre Wünsche.

Kontakt

Adresse

Aurum Uhren und Schmuck  | Stadthausstrasse 12  |  8400 Winterthur

Telefon

052 208 90 91

E-Mail

verkauf@aurum-uhren.ch

Öffnungszeiten

So – Mo:    geschlossen

Di – Fr:      9:00 -12:30  |  13:30 – 18:30

Sa:            9:00 – 17:00

Aurum Uhren und Schmuck 

Stadthausstrasse 12
8400 Winterthur

T. 052 208 90 91
E. verkauf@aurum-uhren.ch

    Kontaktieren Sie uns

    Unser Team

    Sandra Granata bei Aurum
    Sandra Granata
    Verkauf, Geschäftsführerin

    „Das Leiten und Lenken eines Teams, das so voller Tatendrang und Motivation ist, ist eine wachsende und spannende Aufgabe. Daher steht bei mir eine stetige Fortbildung an der Tagesordnung. Privat ist mir meine Familie das wertvollste Geschenk. Jeden Tag darf ich die Welt durch die Augen meiner Kinder sehen und mich von ihrer Fröhlichkeit, Furchtlosigkeit und Entschlossenheit inspirieren lassen.“

    Naomi Greminger
    Naomi Greminger
    Verkauf

    „Im Zuge meiner Ausbildung hier bei Mundwiler, ist mir deutlich geworden, dass ich nicht nur die Schmuck- und Uhrenbranche liebe, sondern mich auch in diesem Unternehmen Zuhause fühle. So bin ich nach meinem Lehrabschluss geblieben und freue mich auf alles Weitere was kommt. Meine aufgestellte Persönlichkeit übertrage ich auch in meine Freizeit, in der ich mich viel bewege. Tanzen, Singen oder beides zeitgleich ergänzen meine kreative und musische Seite.“

    Ursula Trivisano-Mundwiler
    Ursula Trivisano-Mundwiler
    Geschäftsinhaberin / Leitung

    „Meine grosse Leidenschaft gehört den Perlen. In meinen etlichen Geschäftsreisen nach Japan konnte ich mein Wissensdurst stillen und die schönsten Errungenschaften mit nach Hause bringen. Diese Stücke dann unserer Kundschaft zu präsentieren, ist eine wahre Freude.“

    Donato Trivisano
    Donato Trivisano
    Geschäftsinhaber / Gemmologe / Leitung

    „Als Unternehmer und Geschäftsmann versuche ich meine Mitarbeiter stetig zu schulen und weiterzubilden. Meinen Erfahrungsschatz und das Wissen aus jahrelanger Tätigkeit in verschiedenen Branchen möchte ich an die neue Generation weitergeben.“

    Links

    Close

    Aurum

    Schmuck – Trends – Uhren

    Close

    Sign in

    Close

    Cart (0)

    Cart is empty No products in the cart.

    Aurum

    Schmuck – Trends – Uhren