Geschichte und Philosophie

Unser Geschäft Aurum Uhren und Schmuck entstand 1991, als unser Muttergeschäft Mundwiler Juwelen ein Ausweichlokal während eines Umbaus brauchte. Sofort wurde klar, dass dieses Lokal neue Möglichkeiten bietet und eine Fläche für neue Angebote und Stilrichtungen werden kann. So wurde Aurum zu einem Tochterunternehmen, welches heute nicht mehr wegzudenken ist.

Zwei Lokale – zwei unterschiedliche Sortimente, dahinter jedoch die gleiche Philosophie – die gleiche Seele.

Heute steht Aurum für Lifestyle und Trend (Mode) genauso wie für fachlich kompetente und persönliche Beratung.

Als offizieller Konzessionär der bei uns geführten Marken wollen wir Sie neugierig machen, bei uns vorbeizuschauen und sich inspirieren zu lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und nehmen uns gerne Zeit für Ihre Wünsche.

Kontakt

Adresse

Aurum Uhren und Schmuck  | Stadthausstrasse 12  |  8400 Winterthur

Telefon

052 208 90 91

E-Mail

verkauf@aurum-uhren.ch

Öffnungszeiten

So – Mo:    geschlossen

Di – Fr:      9:00 -12:30  |  13:30 – 18:30

Sa:            9:00 – 17:00

Aurum Uhren und Schmuck 

Stadthausstrasse 12
8400 Winterthur

T. 052 208 90 91
E. verkauf@aurum-uhren.ch

Kontaktieren Sie uns

Unser Team

Sandra Granata
Sandra Granata
Verkauf, Geschäftsführerin

„Das Leiten und Lenken eines Teams, das so voller Tatendrang und Motivation ist, ist eine wachsende und spannende Aufgabe. Daher steht bei mir eine stetige Fortbildung an der Tagesordnung. Privat ist mir meine Familie das wertvollste Geschenk. Jeden Tag darf ich die Welt durch die Augen meiner Kinder sehen und mich von ihrer Fröhlichkeit, Furchtlosigkeit und Entschlossenheit inspirieren lassen.“

Marigona Lleshdedaj
Marigona Lleshdedaj
Verkauf

„In der Welt der einzigartigen Schmuckstücke und Zeitmesser fühle ich mich zu Hause. Es bereitet mir grosse Freude, zusammen mit dem Kunden an einer Idee zu arbeiten. Dazu braucht es Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft und den Blick für Ästhetik. Weitere Leidenschaften sind für mich der Gesang und die Musik. Darin finde ich meine Musse. Privat erlebt man mich sehr aktiv und sportbegeistert.“

Isabell Bettoni
Isabell Bettoni
Verkauf

„Verantwortung und Geschäftsinteresse kann ich mit dem Ausbilden der Lernenden vereinen und weitergeben. Das ist mir sehr wichtig und sichert den Erhalt unserer schönen Branche. Persönlich liebe ich es, Kulturen und Destinationen zu entdecken. Kreativität und meine zugängliche offene Art ermöglichen mir im Beruf sowie privat viele schöne Begegnungen.“

Naomi Greminger
Naomi Greminger
Lehrtochter Detailhandelsfachfrau EFZ

„In meiner Ausbildung, die ich hier absolviere, kann ich meinem Wissensdurst über Edelsteine und Schmuckverarbeitung stillen. Durch Kundengespräche und die vielen Geschäftsabläufe lerne ich viel dazu. Aufgrund meiner kontaktfreudigen und aufgestellten Wesenszüge fühle ich mich mit meiner Berufswahl sehr wohl. Als Gegenpol zu meiner Ausbildung bringen mir Sport an der frischen Luft und der Austausch mit Freunden einen Ausgleich.”

Donato Trivisano
Donato Trivisano
Geschäftsinhaber / Gemmologe / Leitung

„Als Unternehmer und Geschäftsmann versuche ich meine Mitarbeiter stetig zu schulen und weiterzubilden. Meinen Erfahrungsschatz und das Wissen aus jahrelanger Tätigkeit in verschiedenen Branchen möchte ich an die neue Generation weitergeben.“

Ursula Trivisano-Mundwiler
Ursula Trivisano-Mundwiler
Geschäftsinhaberin / Leitung

„Meine grosse Leidenschaft gehört den Perlen. In meinen etlichen Geschäftsreisen nach Japan konnte ich mein Wissensdurst stillen und die schönsten Errungenschaften mit nach Hause bringen. Diese Stücke dann unserer Kundschaft zu präsentieren, ist eine wahre Freude.“

Links

Close

Aurum

Schmuck – Trends – Uhren

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Aurum

Schmuck – Trends – Uhren